Mobil 0172-6310925
meischen@friesensport.de


LKV Ostfriesland
Landesliga M I
Utarp/Sch'

6

: 0
Reepsholt

4

: 2
W'accum

4

: 2
Rahe

3

: 3
Pfalzdorf

3

: 3
Ardorf

2

: 4
Dietr'feld

2

: 4
Burhafe

2

: 4
S'-Leegm.

2

: 4
Südarle

2

: 4
Bezirksliga M I
Upgant-S'

6

: 0
Münkeboe 4 : 2
Ludw'dorf

4

: 2
Wiesede

4

: 2
Utgast

4

: 2
Theener

2

: 4
Leerhafe

2

: 4
Stedesdf

2

: 4
Hag'wilde

2

: 4
Upschört

0

: 6
Bezirkskl. M I
Wies'fehn

4

: 2
Uttel

4

: 2
Spekendf.

4

: 2
Blersum

4

: 2
W'sander

4

: 2
Blomberg

2

: 4
Victorbur

2

: 4
Eversmeer

2

: 4
Großheide

2

: 4
Willen

2

: 4
Landesliga M II
Pfalzdorf

6

: 0
Reepsholt

5

: 1
W'accum

5

: 1
Ardorf

4

: 2
Dietr'feld

3

: 3
Upgant-S'

2

: 4
Berumbur

2

: 4
Südarle

2

: 4
Großheide

1

: 5
Middels

0

: 6
Landesliga M III
Dietr'feld

5

: 1
Pfalzdorf

4

: 2
S'-Leegm.

4

: 2
Leerhafe

4

: 2
Sandhorst

4

: 2
Rahe

3

: 3
W'ende/K.

3

: 3
W'accum

2

: 4
Willen

1

: 5
Upgant-S'

0

: 6
 
LKV Ostfriesland
Landesliga F I
Dietr'feld

6

: 0
Collrunge

6

: 0
Upgant-S'

5

: 1
Norden

4

: 2
Ardorf

2

: 4
Rahe

2

: 4
Ihlowerf.

2

: 4
Sandhorst

2

: 4
W'accum

1

: 5
Münkeboe

0

: 6
Bezirksliga F I
Wies'fehn

6

: 0
Südarle

5

: 1
O'marsch

4

: 2
Dietr'feld II

4

: 2
Mamburg

4

: 2
Spekendf.

3

: 3
Reepsholt

2

: 4
Utarp/S'

2

: 4
W'ende/K.

0

: 6
Blomberg

0

: 6
Bezirkskl. F I
Eversmeer

4

: 2
Gro0old'df

4

: 2
S'-Leegm.

4

: 2
Leerhafe

4

: 2
Dunum

3

: 3
Theener

3

: 3
Akelsbarg

3

: 3
W'ende/N.

2

: 4
Menstede

2

: 4
Stedesdf

1

: 5
Landesliga F II
Eversmeer

6

: 0
Mamburg

5

: 1
Spekendf

5

: 1
Hag'wilde

5

: 1
S'-Leegm.

3

: 3
Münkeboe

2

: 4
Victorbur

2

: 4
Holtgast

1

: 5
W'accum

1

: 5
Upgant-S'

0

: 6
LKV-Ostfriesland  
Boßelpunktspiele 2011/12
Sonntag, 02.10.2011
Landesliga Männer I  
W'accum - Burhafe 9 : 2
Ardorf - Utarp/S' 2 : 5
Reepsholt - Dietr'feld 13 : 8
Rahe - S'-Leegm. 10 : 0
Pfalzdorf - Südarle 4 : 4
Bezirksliga Männer I  
Utgast - Wiesede 9 : 5
Münkeboe - Leerhafe 8 : 0
Ludw'dorf - Upschört 6 : 1
Upgant-S' - Hag'wilde 5 : 2
Stedesdf - Theener 6 : 0
Bezirksklasse Männer I  
Uttel - Wies'fehn 10 : 3
Blomberg - Blersum 3 : 6
W'sander - Großheide 9 : 4
Eversmeer - Spekendf 2 : 4
Willen - Victorbur 8 : 1
Landesliga Männer II  
Südarle - Upgant-S' 9 : 0
Berumbur - Pfalzdorf 0 : 5
Großheide - Reepsholt 7 : 7
Dietr'feld - Ardorf 0 : 2
Middels - W'accum 0 : 4
Landesliga Männer III  
Rahe - Upgant-S' 6 : 0
S'-Leegm. - Pfalzdorf 9 : 3
Sandhorst - W'ende/K. 5 : 3
Dietr'feld - W'accum 4 : 0
Leerhafe - Willen 2 : 0
Samstag, 19.03.2011  
Landesliga Frauen I  
Sandhorst - Ihlowerf. 4 : 2
Rahe - Dietr'feld 1 : 4
Münkeboe - Norden 1 : 2
Ardorf - Collrunge 0 : 1
W'accum - Upgant-S' 2 : 3 /U
Bezirksliga Frauen I  
O'marsch - Utarp/S' 9 : 5
Mamburg - Wies'fehn 0 : 6
Südarle - W'ende/K. 5 : 1
Reepsholt - Blomberg 14 : 0
Dietr'feld II - Spekendf 3 : 2
Bezirksklasse Frauen I  
Großold'df - W'ende/N. 3 : 2
Dunum - Leerhafe 10 : 0
Menstede - Eversmeer 0 : 2
Akelsbarg - Stedesdf 3 : 0
S'-Leegm. - Theener 3 : 0
Landesliga Frauen II  
Spekendf - W'accum 6 : 0
Mamburg - Holtgast 3 : 0
Eversmeer - Münkeboe 1 : 0
Hag'wilde - Upgant-S' 4 : 0
S'-Leegm. - Victorbur 0 : 0

© / Quelle: Ostfriesische Nachrichten Online / 18.10.2011

In drei Gruppen erfüllt Westersander das Soll
Bezirksklasse Männer: Beim 9:4-Heimsieg versagt zweite Holzgruppe

wmg Ostfriesland. Tabellenführer Wiesederfehn musste in Uttel die erste Niederlage der Saison hinnehmen, Blomberg unterlag zu Hause gegen Blersum, Westersander punktete gegen Großheide, Spekendorf holte sich zwei wichtige Zähler in Eversmeer. Der Tabellenletzte Willen zeigte sich auf der Heimstrecke stark und besiegte Victorbur klar 8:1.  Westersander - Großheide 9:4  (1,137/-4,116/3,113/3,148)  Westersanders Sprecher Reinhard Saathoff bezeichnete die Leistung der zweiten Holzgruppe als Streichergebnis. Die Gruppe hatte lange nicht mehr so schlechte Rundenweiten. „Wir hatten einen schwarzen Tag, haben uns ungünstig vor die Kurven gestellt. Da braucht man schnell mal einen Wurf mehr“, meinte Weber. Die restlichen Gruppen, besonders die Gummigruppen, waren zum Glück für „Liek ut“ im Soll und sorgten am Ende für den erwarteten Heimsieg.  Eversmeer - Spekendorf 2:4  (-1,025/1,018/-3,098/1,033)  Die Mannschaft um Kapitän Gerold Eiben hatte sich eine Punkteteilung als Ziel in Eversmeer gesetzt, am Ende wurde es ein Auswärtssieg für Spekendorf. Eiben sagte: „Wir sind in allen Gruppen gut gestartet, besonders aber in der ersten Gummigruppe. Eversmeer hat gegenüber dem Vorjahr die Wende geändert, auch damit sind wir gut klargekommen.“ „Ausschlaggebend für den wichtigen Erfolg“, sagte Eiben, „ist gewesen, dass alle Gruppen gut aufgestellt waren. Das sind wichtige Punkte, die uns die nötige Sicherheit geben.“ Willen - Victorbur 8:1  (2,005/-1,115/2,142/3,102)  Nach den beiden Auswärtsniederlagen zeigte sich der Tabellenletzte Willen im ersten Heimkampf der Saison von der starken Seite. Ralf Geiken, Sprecher von Victorbur sagte: „Wir hatten keinen schlechten Tag und durchaus zufrieden stellende Rundenweiten. Die Führungen gingen hin und her, aber am Ende waren wir chancenlos. Selbst an einem Riesentag hätten wir nicht mehr als ein Unentschieden erreicht.“  Uttel - Wiesederfehn 10:3  (2,082/1,024/-3,088/6,082)  Blomberg - Blersum 3:6  (1,070/2,063/-0,027/-6,107)